Leck mich fett

Wir sind zurück aus Dranske. Ein sensationelles Wochenende mit wunderbaren Impressionen vom Nordostrand der Republik liegt hinter uns. Während in der Heimat die Hagelstürme alles kurz und klein gebombt haben, haben wir uns den Pelz verbrannt und die Kitewiese in Dranske gerockt.
Auf Einladung der dort ansässigen Rügenpiraten sind wir schon am Freitag losgerollert und waren dann pünktlich zum Ende der Pre-Show Party an der Ostsee.
Den Samstag über haben wir ordentlich am Boden abgeschimmelt und die nötige Sonnenröte für ein Aktion geladenes Set aufgesammelt. Als erste Kapelle starteten die Flying Socks aus Dresden mit ihrem Wurzelpeter und heizten den zahlreichen Zuschauern ein. Danach ging es auch schon für uns an den Start. Anfängliche Probleme wurden schnell abgestellt und nachdem das Ostseesalz sämtliche Seiten zerfressen hatte, tanzte die Wiese. Als Zugabe gab es ein bisschen Regen und ein amtliches Feuerwerk über dem Boden. Herrlich.
Anschließend ging es dann weiter mit Stalin vs Band und Dikloud, die aus Dresden angerückt waren. Aftershowparty mit Rumlager plündern und Wände tapezieren. Amtlich.
In dem Sinne großes Dankeschön an die Rügenpiraten und alle die da und mit waren.

Deadlocks &. Wittower Kite Testival