Obernair 2013

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir endlich wieder die Bühnen, die die Welt bedeuten, geentert. Start der diesjährigen Konzertreihe war das Obernair Festival in Mengebostel zwischen Hannover und Hamburg. Die Idee des Festivals ist es dem Zuschauer Mucke und Getränke gegen eine freiwillige Spende anzubieten. Wir finden die Idee super und es bewunderswert, dass es noch Menschen gibt, die sowas Geiles auf die Beine stellen. Respekt! Wir haben neben unserer Musik natürlich auch kräftig gespendet.

Als Opener am Freitagabend hatten wir es, dank des Publikums, nicht besonders schwer mit unseren Liedern rund um das Thema: Fleisch im Darm, zu begeistern. Auch der Regen konnte uns, die mitgereisten, tanzwütigen Fans aus Hannover und alle anderen spontan Fans nicht stoppen und so konnten wir unser solides Set durchbraten und durften gar unsere Zugaben spielen. Im Sinne der Currywurst ein wahnsinniger Erfolg! Später wurde dann noch mit den anderen Bands gefeiert und gerockt.

Vielen Dank an das Obernair Team, den geilen Sound und alle, die dabei waren. Wir kommen wieder.

Our new backdrop